Navigation
Malteser Abersfeld

Wir alle sind Gütersloher

die Malteser in Unterfranken beteiligen sich an der Aktion „Wir all sind Gütersloher“, die die Malteser in Nordrhein-Westfalen vor allem in den Sozialen Medien initiiert haben. „Wir können nicht hinnehmen, dass Menschen ausgegrenzt, beschimpft und verletzt werden, bloß weil sie aus einem Landkreis mit einem Corona-Hotspot kommen“, so die unterfränkischen Malteser angesichts derartiger Vorfälle auch hier. Die ehren- und hauptamtlichen Malteser weisen darauf hin, dass das Corona-Virus immer noch jeden treffen können, auch wenn die Lage sich in weiten Teilen Deutschlands stabilisiert habe. „Wir Malteser zeigen uns solidarisch mit den Betroffenen in den Hotspots“, betonen sie.

03.07.2020

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto:: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE56 3706 0120 1201 2222 70  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7